D a s   G ä s t e b u c h

 

 

 

Kommentare: 35
  • #35

    Manuela (Freitag, 20 März 2015 06:54)

    sorry, unvollständig: :-)
    ....und bin zum Glück auf Eure Homepage aufmerksam geworden.

  • #34

    Manuela (Freitag, 20 März 2015 06:52)

    Wir sind dabei, uns einen kleinen Wohnwagen zuzulegen und natürlich beschäftigt man sich als absolute Neulinge bereits im Vorfeld damit, an was man als Camper denken sollte. Daher war ich auf der Suche nach einer Liste und bin zum Glück auf Eure
    Ein großes Lob "DAUMEN HOCH!!!" für die tollen und ausführlichen Listen!!!!!

    Ihr habt uns damit sehr geholfen!
    Viele Grüße und alles Gute
    Manuela

  • #33

    H.W. (Mittwoch, 30 Juli 2014 16:21)

    Hallo, eigentlich wollte ich mir nur mal eure WW Listen ansehen. Die fand ich schon mal toll, so brauch ich mir wenigstens nicht über so viel "Unnützes" den Kopf zerbrecehn :-)

    Und dann kam ich irgendwie auf eure Seite "Das sind wir"..................., einfach herlich. Drück euch für die Zukunft beide Daumen.

    Gruß, holger

  • #32

    Robert (Freitag, 13 Juni 2014 10:50)

    Hi,

    Klasse Seite, vorallem die Camper Ecke in Richtung Vorbereitung. Danke dir!!!

    Gruß
    Robert

  • #31

    Kerstin (Sonntag, 01 Dezember 2013 15:25)

    Dickes Lob für Eure HP, ist Euch wirklich gelungen.
    Werde mich jetzt aber erst mal noch durch die lustigen Bilder kämpfen, war nach den ersten 10 schon mächtig am Lachen, da muß ich noch weiter gucken. :o)

    Wünsche Euch einen schönen 1. Advent

    Kerstin ... die sich manchmal auch Devilya nennen läßt ;o)

  • #30

    Bonanza (Freitag, 26 April 2013 22:18)

    Hilfe !!

    Anhängerkupplung an den Dodge Nitro angeschraubt, ab zum Wohnwagenhändler und "erstmal" einen Wohnwagen mieten! Alles klar gemacht, bezahlt und ausreichend Versicherungen abgeschlossen. Und nun......? Wohin fahren? Ostsee, Nordsee oder Ausland--Holland, Schweiz oder Italien, keine Ahnung, habe nur für diesen Schnupperkurs 7 Tage Zeit----- booohhhhaaaa Wohnwagen wieder schnell wegschaffen? Bitte helft mir, wir wollen zu zweit fahren und zwar ab der Pfalz DANKE IM VORAUS

  • #29

    Jette (Dienstag, 26 Februar 2013 18:37)

    Hallo, vielen Dank für die tolle Übersicht.
    Wir wollen mit Kindern zum ersten Mal selber los und haben natürlich nicht alles auf dem Schirm was wir mitnehmen sollten.
    Da ist so eine Liste einfach super hilfreich.
    Ein großes Dankeschön und weiterhin gute Fahrt.
    Gruß aus Niedersachsen
    Jette

  • #28

    Rastapopolus (Montag, 21 Mai 2012 13:12)

    Feine Homepage, macht Spaß bei Euch zu stöbern!

    Grüße aus der Pfalz!
    Rasti

  • #27

    Cassiupea (Sonntag, 25 März 2012 14:54)

    Vielen Dank für den Tipp mit Zoutelande.
    Aufgrund eures Berichtes haben wir da für den Sommer gebucht.

    Klasse Bilder!!

    Danke sagt
    Cassiupea

  • #26

    fam-on-tour (Freitag, 02 März 2012 16:37)

    Hallo Marcel,

    wirklich eine super interessante Seite. Da werde ich wohl noch eine Weile lesen.

    LG von Stefan aus der "Family on Tour" ;)

  • #25

    Steve (Tentpeg) (Montag, 29 August 2011 18:54)

    Coole Homepage

    lg steve

  • #24

    kathi (Montag, 15 August 2011 18:01)

    gratulation zu eurer homepage...sie is super..
    besonders berührend find ich die geschichte wie ihr euch kennengelernt habt...schööön!!!!
    ich wünsch euch von ganzem herzen alles alles gute!!!!!

  • #23

    Manfred (Donnerstag, 14 April 2011 13:08)

    Hallo Marcel, wow, ich bin beeindruckt von Eurer umfangreichen privaten Website!! Toll gemacht!! Am besten finde ich die Checklisten fürs Campen ;-) (Hobby485 aus dem WW-Forum).

    Grüße, Manfred

  • #22

    Regina N. (Montag, 24 Januar 2011 18:14)

    Sehr schöne seite, tolle foto´s und sehr informative.

    Danke
    ps wir "kennen" uns durch wkw

  • #21

    rainer (Dienstag, 18 Januar 2011 16:21)

    Hallo,
    bin durch zufall zu euch gekommen :-))

    Schöne Seite habt Ihr

    Gruß
    " diewuermer "
    www.campingfreundewest.de
    www.wohnwagenforum-nrw.de

  • #20

    Matze (Mittwoch, 15 Dezember 2010 22:20)

    Hallo,
    sehr schöne Seite, die du hier aufgebaut hast, mach weiter so. Besucht uns doch auchmal, vielleicht hast du ja interesse an einer gegenseitigen Verlinkung

    Mit freundlicher Lichthupe!!!
    www.camper-team.repage3.de



  • #19

    matthes-iris (Freitag, 05 November 2010 09:14)

    Hallo Marcel,

    Danke für die Grüße auf unserer HP. Wir geben diese Komplimente gern zurück. weiter viel Spaß mit Deinen Hobbys.

    Grüße
    Matthes

  • #18

    Stefan (Samstag, 16 Oktober 2010 23:10)

    Hallo Ihr zwei,

    bin übers Wohnwagenforum auf Eure Homepage gestoßen. Mein Kompliment, echt toll gemacht! Lustig zu lesen ist vor allem, wie man sich kennenlernen kann ;-)

    Alles gute Euch, auch mit Eurem neuen Wohnwagen, vielleicht sieht man sich ja mal in Eurem und unserem Lieblingsurlaubsland Griechenland!

    Grüße
    Stefan

  • #17

    DerT (Samstag, 09 Oktober 2010 21:49)

    ich war da^^, sehen uns in NFS World

  • #16

    Urbahn Michael (Montag, 16 August 2010 22:53)

    Hallo ihr zwei auch ganz liebe und nett grüsse von mir! schöne seite habt ihr hier ! wünsche euch alles gute und viel gesundheit für eure weiteren weg! lg

  • #15

    michi (Donnerstag, 12 August 2010 21:23)

    so ein kleiner satz ich war auch da hoffe freust dich jetzt

  • #14

    Sven Gursch (Montag, 05 Juli 2010 00:07)

    Hi Marcel und Michaela wir finden die Seite auch toll.
    Ich hoffe ihr seit nicht sauer auf uns, das wir uns jetzt erst melden.
    wir hoffen euch geht's beiden gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Sven und Daniela Gursch

  • #13

    calilarry (Dienstag, 01 Juni 2010 20:59)

    Hi Marcel, nette Seite hast du hier. Ist das der PC das du verkaufen willst? 2 PCI Steckplätze (Crossfire oder SLI) möglich?

    Gruß Lars

  • #12

    Karpfenpapstalex (Sonntag, 19 Juli 2009 21:09)

    Hi,...

    Ich finde du hast hier eine echt super Homepage!

    Großes Lob an euch! Macht weiter so!

    Petri Heil Alex....

  • #11

    Regina Newell (Sonntag, 05 Oktober 2008 01:50)

    Bin in eine gruppe bei wkw und habe da über deine homepage gelesen. Sehr informativ wegen schwerbehindertenausweiss. Lustig wie deine frau und du euch kennengelernt haben.

    Retri heil,
    Regina

  • #10

    Vera (Donnerstag, 25 September 2008 13:47)

    Klasse Homepage und dazu tolle Geschichte und Rezepte hier drin. Da muss ich mal ausprobieren die tollen Rezepte!

    Mach weiter so!

    Lg Vera

  • #9

    M@rko (Samstag, 20 September 2008 22:47)

    HI

    kann nur sagen hammer seite hast du da hin gezaubert

    und schöne grüße
    M@rko ;)

  • #8

    Silke (Donnerstag, 18 September 2008 21:24)

    Ich kann nur Wow und nochmal Wow sagen, hast echt klasse hingekriegt....
    Lg Silke

  • #7

    Martina (Sonntag, 14 September 2008 13:42)

    Hi,
    eine super Seite.

    LG
    Martina

  • #6

    T.M. (Montag, 08 September 2008 00:27)

    Lieber Marcel,

    du hast super gemacht!
    Macht weiter..
    LG Tanja

  • #5

    Michaela (Sonntag, 31 August 2008 22:57)

    Hallo Schatz,

    Deine Seite hast du schön gemacht.... :-)

    I Love you!!

    Dein Mini-Mops


  • #4

    Yvy (Samstag, 30 August 2008 21:42)

    Homepage gefunden auch ohne link :-) !!!!
    Einen lieben Gruß von Feedee...:-) ein paar der Bilder sind ihr nicht angenehm:-)
    Viele Grüße Yvy

  • #3

    Melanie & Alexander Kraus (Samstag, 30 August 2008 14:02)

    Echt super die seite haste gut gemacht lol.
    Sehr gute Bilder hatse da aber.
    Grins.

  • #2

    Dirk (Samstag, 30 August 2008 12:32)

    Hallo Schwager,

    super Seite. Ist dir echt gelungen.

    Gruß, dein Schwager

  • #1

    Irene, Jeff & Steven (Samstag, 30 August 2008 01:54)

    Wir gratulieren Euch zu dieser tollen Homepage!!!
    Super Aufmachung, macht echt Spaß hier.
    Schicken Euch auf diesem Wege ein paar Knuddelbussis ;-)